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Produkt zum Begriff Python:


  • Begin to Code with Python
    Begin to Code with Python

    Become a Python programmer–and have fun doing it! Start writing software that solves real problems, even if you have absolutely no programming experience! This friendly, easy, full-color book puts you in total control of your own learning, empowering you to build unique and useful programs. Microsoft has completely reinvented the beginning programmer’s tutorial, reflecting deep research into how today’s beginners learn, and why other books fall short. Begin to Code with Python is packed with innovations, from its “Snaps” prebuilt operations to its “Make Something Happen” projects. Whether you’re a total beginner or you’ve tried before, this guide will put the power, excitement, and fun of programming where it belongs: in your hands! Easy, friendly, and you’re in control! Learn how to… Get, install, and use powerful free tools to create modern Python programsLearn key concepts from 170 sample programs, and use them to jumpstart your ownDiscover exactly what happens when a program runsApproach program development with a professional perspectiveLearn the core elements of the Python languageBuild more complex software with classes, methods, and objectsOrganize programs so they’re easy to build and improveCapture and respond to user inputStore and manipulate many types of real-world dataDefine custom data types to solve specific problemsCreate interactive games that are fun to playBuild modern web and cloud-based applicationsUse pre-built libraries to quickly create powerful software  Get code samples, including complete apps, at: https://aka.ms/BegintoCodePython/downloads  About This Book For absolute beginners who’ve never written a line of codeFor anyone who’s been frustrated with other beginning programming books or coursesFor people who’ve started out with other languages and now want to learn PythonWorks with Windows PC, Apple Mac, Linux PC, or Raspberry PiIncludes mapping of MTA exam objectives that are covered in this book, as well as an appendix with further explanation of some of the topics on the exam

    Preis: 32.09 € | Versand*: 0 €
  • Let's code Python (Fehr, Hauke)
    Let's code Python (Fehr, Hauke)

    Let's code Python , Python macht Spaß! Steige einfach in die Programmierung ein: Mit eigenen kleinen Programmen und Spielen, selbst gebauten Kreaturen, Grafik und mehreren Leveln. Mit der Entwicklungsumgebung TigerJython ist es besonders einfach, zügig loszulegen. Sie bietet viele Hilfen eigens für Anfänger und für den Fall, dass du mal einen Fehler finden musst. Ohne Vorkenntnisse lernst du Python in überschaubaren Projekten kennen. Neue Sprachelemente werden ausführlich vorgestellt, mit farbigen Hervorhebungen und Erklärungen direkt am Code. Aus dem Inhalt: Installation und erste Schritte Quiz, Vokabeltrainer, Würfel-Poker Fehler finden leicht gemacht Ein Grafik-Framework benutzen Ein Roboter, der zeichnen kann Dateien bearbeiten und speichern Mathematische Graphen und Diagramme Spiele nachprogrammieren: Breakout, Tic Tac Toe und mehr Selbst gebaute Kreaturen Multi-Level-Spiele , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fehr, Hauke, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Programmierung; Kinder Jugendliche; Einsteiger Anfänger; TigerJython; Computer-Spiele Games; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials; App-Entwicklung Entwickeln; Computer-Programme Apps; Apps Coden; Python 3, Fachschema: EDV / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Python (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Unterricht und Didaktik: IT, EDV, Informations- und Kommunikationstechnik, Sprache: Deutsch, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Programmiersprachen und Skriptsprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 171, Höhe: 21, Gewicht: 664, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2653116, Vorgänger EAN: 9783836265140, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2221357

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Python Distilled
    Python Distilled

    Expert insight for modern Python (3.6+) coding from the author of Python Essential Reference Python educator Dave Beazley's concise handbook focuses on the essential core of the Python programming language, with code examples to illuminate how Python works and how to structure programs that can be more easily explained, tested, and debugged. Rather than trying to cover every possible feature and quirk of a 30-year-old language, this pragmatic guide provides a concise narrative related to fundamental programming topics that form the foundation for Python projects of any size including Data abstraction Control flowProgram structure Functions: master functions and functional programming idioms Objects: control objects and master the "protocols" that define their behavior Modules: plan for project growth by understanding modules and packages Generators Classes: understand classes from both high-level and technical perspectives I/O handling: proper techniques and abstractions Dicts "This is a pragmatic book that presents some of the most important topics about the Python programming language in a concise form, designed to make it easier to find out the most relevant information bits in a context where resources abound and frequently are just too overwhelming." Victor Domingos, Software Developer, Slim Business Solutions, The No Title® Tech Blog 

    Preis: 37.44 € | Versand*: 0 €
  • Soll ich Python oder Java lernen?

    Die Wahl zwischen Python und Java hängt von deinen Zielen und Vorlieben ab. Python ist bekannt für seine Einfachheit und Lesbarkeit, was es zu einer guten Wahl für Anfänger macht. Es wird oft in Bereichen wie Datenanalyse und maschinellem Lernen eingesetzt. Java ist eine weit verbreitete Programmiersprache, die in vielen Bereichen verwendet wird, einschließlich der Entwicklung von Android-Apps und Unternehmenssoftware. Es kann etwas komplexer sein, aber es bietet auch eine starke Typisierung und Leistung. Letztendlich solltest du die Sprache wählen, die am besten zu deinen Zielen und Interessen passt.

  • Welche Programmiersprache ist besser: Python oder JavaScript?

    Es ist schwierig zu sagen, welche Programmiersprache besser ist, da dies von den spezifischen Anforderungen und Zielen des Projekts abhängt. Python ist bekannt für seine Einfachheit und Lesbarkeit, während JavaScript eine weit verbreitete Sprache für Webentwicklung ist. Beide Sprachen haben ihre Stärken und Schwächen, und die Wahl hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab.

  • Welche Programmiersprache ist besser: JavaScript oder Python?

    Es ist schwierig zu sagen, welche Programmiersprache besser ist, da es stark von den Anforderungen des Projekts abhängt. JavaScript wird häufig für Webentwicklung verwendet und bietet eine breite Palette von Frameworks und Bibliotheken. Python hingegen ist bekannt für seine Einfachheit und Lesbarkeit und wird oft für Datenanalyse, maschinelles Lernen und wissenschaftliche Berechnungen eingesetzt. Letztendlich hängt die Wahl der Programmiersprache von den spezifischen Anforderungen und Präferenzen des Entwicklers ab.

  • Warum funktioniert der Python-Code nicht?

    Es ist schwierig, die genaue Ursache für den Fehler im Python-Code zu bestimmen, ohne den Code selbst zu sehen. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum der Code nicht funktioniert, wie z.B. Syntaxfehler, fehlende Importanweisungen, falsche Variablenzuweisungen oder logische Fehler. Um das Problem zu lösen, ist es am besten, den Code zu überprüfen und mögliche Fehler zu identifizieren und zu beheben.

Ähnliche Suchbegriffe für Python:


  • Captain Code: Unleash Your Coding Superpower with Python
    Captain Code: Unleash Your Coding Superpower with Python

    Becoming a coder is all fun and games!Everyone should learn to code. Much like drawing and sketching, playing an instrument, cooking, or taking pictures and shooting videos, coding is a creative endeavor, which means it's a way to actually create stuff, and creating stuff is incredibly rewarding and satisfying. Sure, it's fun to spend hours on your phone looking at what other people have created; but that's nothing compared to the joy and satisfaction of creating things that other people consume and use. Yep, coding is fun!And if that weren't enough, when you learn to code you develop all sorts of invaluable skills and traits beyond just coding. These include planning, problem solving, communication, logic, empathy, attention to detail, patience, resilience, persistence, and creativity. And it turns out that these skills (especially creativity and creative problem solving) are some of the most in-demand out there. So, coding will help your future career, too, regardless of what that career may be.But, where to start?Captain Code is a welcoming, engaging, and fun introduction to becoming a coder, designed for the young (ages 10-17) and young-at-heart. Experienced educators and coders Ben & Shmuel Forta will guide you using Python, one of the most popular programming languages in the world. You'll learn by creating games, yes, games, from simple projects to retro text-based adventures to complete graphical arcade style games. Captain Code is 400 glossy color pages of goodness packed with welcoming images, useful tips and tidbits, and engaging, readable text that focuses on doing while having fun. All code listings are in full-color and QR codes link to bonus content, downloads, challenge solutions, and more.Captain Code makes coding exciting and rewarding, as it prepares a new generation to take their next steps forwardin education, careers, or both.So, are you ready to unleash your coding superpower and become Captain Code?

    Preis: 19.25 € | Versand*: 0 €
  • Better Python Code: A Guide for Aspiring Experts
    Better Python Code: A Guide for Aspiring Experts

    Move Beyond Python Code That "Mostly Works" to Code That Is Expressive, Robust, and Efficient Python is arguably the most-used programming language in the world, with applications from primary school education to workaday web development, to the most advanced scientific research institutes. While there are many ways to perform a task in Python, some are wrong, inelegant, or inefficient. Better Python Code is a guide to "Pythonic" programming, a collection of best practices, ways of working, and nuances that are easy to miss, especially when ingrained habits are borrowed from other programming languages. Author David Mertz presents concrete and concise examples of various misunderstandings, pitfalls, and bad habits in action. He explains why some practices are better than others, based on his 25+ years of experience as an acclaimed contributor to the Python community. Each chapter thoroughly covers related clusters of concepts, with chapters sequenced in ascending order of sophistication. Whether you are starting out with Python or are an experienced developer pushing through the limitations of your Python code, this book is for all who aspire to be more Pythonic when writing better Python code. Use the right kind of loops in Python Learn the ins and outs of mutable and immutable objects Get expert advice to avoid Python "gotchas" Examine advanced Python topics Navigate the "attractive nuisances" that exist in Python Learn the most useful data structures in Python and how to avoid misusing them Avoid security mistakes Understand the basics of numeric computation, including floating point numbers and numeric datatypes "My high expectations for this engaging Python book have been exceeded: it offers a great deal of insight for intermediate or advanced programmers to improve their Python skills, includes copious sharing of precious experience practicing and teaching the language, yet remains concise, easy to read, and conversational."--From the Foreword by Alex Martelli Register your book for convenient access to downloads, updates, and/or corrections as they become available. See inside book for details.

    Preis: 49.21 € | Versand*: 0 €
  • Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)
    Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)

    Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft , Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Geeignet für Windows, Linux und macOS Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Anwendungen##, Autoren: Braun, Daniel, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: Buch; bukkit; crafting rezept; jython; lugins programmieren; lugins; minecraft programmieren; minecraft minecraft schild; Minecraft; mitp; unktion; python lernen; python operatoren; python programmieren; python variablen; python; spigot, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Computer- und Onlinespiele~Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computerspiele, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Länge: 208, Breite: 147, Höhe: 17, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, WolkenId: 1382718

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Begin to Code with Python
    Begin to Code with Python

    Become a Python programmer–and have fun doing it! Start writing software that solves real problems, even if you have absolutely no programming experience! This friendly, easy, full-color book puts you in total control of your own learning, empowering you to build unique and useful programs. Microsoft has completely reinvented the beginning programmer’s tutorial, reflecting deep research into how today’s beginners learn, and why other books fall short. Begin to Code with Python is packed with innovations, from its “Snaps” prebuilt operations to its “Make Something Happen” projects. Whether you’re a total beginner or you’ve tried before, this guide will put the power, excitement, and fun of programming where it belongs: in your hands! Easy, friendly, and you’re in control! Learn how to… Get, install, and use powerful free tools to create modern Python programsLearn key concepts from 170 sample programs, and use them to jumpstart your ownDiscover exactly what happens when a program runsApproach program development with a professional perspectiveLearn the core elements of the Python languageBuild more complex software with classes, methods, and objectsOrganize programs so they’re easy to build and improveCapture and respond to user inputStore and manipulate many types of real-world dataDefine custom data types to solve specific problemsCreate interactive games that are fun to playBuild modern web and cloud-based applicationsUse pre-built libraries to quickly create powerful software  Get code samples, including complete apps, at: https://aka.ms/BegintoCodePython/downloads  About This Book For absolute beginners who’ve never written a line of codeFor anyone who’s been frustrated with other beginning programming books or coursesFor people who’ve started out with other languages and now want to learn PythonWorks with Windows PC, Apple Mac, Linux PC, or Raspberry PiIncludes mapping of MTA exam objectives that are covered in this book, as well as an appendix with further explanation of some of the topics on the exam

    Preis: 32.09 € | Versand*: 0 €
  • Soll ich Python oder Java verwenden?

    Die Wahl zwischen Python und Java hängt von verschiedenen Faktoren ab. Python ist bekannt für seine Einfachheit und Lesbarkeit, während Java für seine Performance und Skalierbarkeit geschätzt wird. Wenn du eine schnellere und plattformunabhängige Sprache bevorzugst, könnte Java die bessere Wahl sein. Wenn du jedoch eine einfachere Syntax und eine größere Community suchst, könnte Python die richtige Wahl sein.

  • Kann mir jemand bei der Programmiersprache Python helfen?

    Ja, ich kann Ihnen bei der Programmiersprache Python helfen. Was genau benötigen Sie Unterstützung bei?

  • Kann mir jemand bei der Programmiersprache Python helfen?

    Ja, natürlich! Was genau möchtest du wissen oder brauchst du Hilfe bei?

  • Wie kann ich Python lernen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Python zu lernen. Du kannst Online-Tutorials und Kurse nutzen, um die Grundlagen zu erlernen. Es ist auch hilfreich, praktische Projekte zu bearbeiten und mit anderen Python-Entwicklern in Foren oder Communities zusammenzuarbeiten, um dein Wissen zu erweitern. Übung und kontinuierliches Lernen sind der Schlüssel, um Python effektiv zu beherrschen.

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